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Wie man, laut Abraham Hicks, schlechte Laune loswird

Wie man, laut Abraham Hicks, schlechte Laune loswird

Wie man, laut Abraham Hicks, schlechte Laune loswird

In einer idealen Welt wären wir alle ständig gut gelaunt. Aber manchmal geschehen Dinge, die dich runterziehen.

Zum Glück liegt es ganz an dir, wie du auf Situationen und Umstände reagierst, die schlechte Laune verursachen, egal ob sie von außen oder von innen kommen.

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Und obwohl es in Ordnung ist, diese negativen Gefühle eine Zeit lang zuzulassen, ist es wichtig zu wissen, wie du aus einer schlechten Stimmung herauskommst, damit du weiterhin das Positive in dein Leben ziehen kannst, das du wirklich willst.
Wie du aus einer schlechten Stimmung herauskommst

Abraham Hicks sagt: „Wenn du an die Dinge denkst, die sich gut anfühlen, und die Dinge, die sich nicht gut anfühlen, für eine Weile ruhen lässt, werden sich die Dinge, die sich nicht gut anfühlen, für dich öffnen.“

Und weil das oft leichter gesagt als getan ist, schlagen sie einen einfachen Prozess vor, den du befolgen kannst, um deine Vibes authentisch zu erhöhen und aus deiner schlechten Stimmung herauszukommen.

 

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1. Setze dich mit Stift und Papier hin und schreibe auf, was sich für dich besonders negativ anfühlt.

Bevor du deine Stimmung ändern kannst, ist es wichtig zu verstehen, was die Ursache für deine schlechten Gefühle ist.

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Laut Abraham Hicks können selbst dann, wenn du für einen Aspekt deines Lebens dankbar bist, andere Faktoren deine Vibes senken. Auch wenn du nicht weiter über diese Dinge nachgrübeln willst, ist es ein wichtiger Schritt, herauszufinden, was die negative Energie verursacht.

2. Mach dir klar, worum es geht und erkenne an, wo du dich befindest.

Nachdem du kurz aufgeschrieben hast, worüber du dich aufregst und was dir daran nicht gefällt, ertappe dich selbst und sage etwas in der Art von „Also gut, das ist es, woran ich bin, und jetzt gehe ich daran arbeiten.“

Erinnere dich daran, dass es nicht die Aufgabe anderer ist, dich glücklich zu machen, sondern dass du die Fähigkeit hast, dich selbst besser zu fühlen und dass du dir selbst zeigen willst, dass du dazu in der Lage bist.

 

3. Sieh die Erfahrung als eine Chance, etwas zu gewinnen.

Abraham Hicks schlägt folgende Formulierung vor, aber du kannst auch deine eigene verwenden: „Ich bin froh, dass ich diese Lebenserfahrung gemacht habe, denn ich weiß, dass ich etwas gewinnen werde, und zwar wahrscheinlich ziemlich schnell… Ich freue mich darauf, mich über diese Erfahrung besser zu fühlen.“
3. Spüre die Veränderung, wenn du vom allgemein Negativen zum allgemein Positiven übergehst.

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Wenn du weiterhin die positiven Aspekte der negativen Erfahrung anerkennst, werden die negativen Gefühle, die mit der Erfahrung verbunden sind, allmählich nachlassen, bis du sie sogar vergessen kannst.

4. Konzentriere dich auf die positiven Aspekte, die auftauchen.

Streng dich nicht zu sehr an, sondern nimm einfach die positiven Gedanken und Gefühle wahr, die dir kommen.

5. Schreibe eine Bestätigung für die geleistete Arbeit auf.

Die vorgeschlagene Formulierung lautet: „Ich fühle mich besser. Das war eine gute Arbeit. Ich bin froh, dass ich diese Erfahrung gemacht habe. Ich mache das gerne.“

6. Erlaube den Beweisen für diese Arbeit, sich dir zu zeigen.

„Jetzt, wo du diese Arbeit getan hast, werden sich dir die Beweise für diese Arbeit zeigen“, heißt es. „Jemand wird dir Informationen geben. Jemand wird dich anrufen. Etwas wird geschehen. Etwas wird sich verändern. Das ist unser Versprechen an dich: Der Beweis für die Arbeit, die du getan hast, wird sich in deiner Erfahrung zeigen und zwar schnell.“

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„Die Manifestation, nach der du strebst, ist also das verbesserte Gefühl, aber die Manifestation, die über dieses Gefühl hinausgeht, wird sich dir schnell zeigen.“

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Zusammenfassung

Wenn du dich auf die positiven Dinge in deinem Leben konzentrierst, willst du keinen Widerstand erzeugen, indem du auch über die negativen Dinge nachdenkst.

Abraham Hicks erklärt nämlich, dass das Stresstreiben über Dinge dich nicht nur davon abhält, die Freude zu erleben, die andere Dinge mit sich bringen, sondern auch davon, diese guten Dinge noch besser werden zu lassen.
Um dein allgemeines Glück zu steigern, musst du, statt zu versuchen, bestimmte Situationen oder Umstände zu erzwingen, diese Träume ruhen lassen, während du dich auf die guten Dinge konzentrierst, die in Erfüllung gehen.

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Wenn du offener wirst für das, was gut für dich läuft, öffnest du gleichzeitig die Kanäle für die Wünsche, die du unbewusst verschlossen hast.

„Wenn du dieses Spiel nur ein bisschen spielst“, fasst Abraham zusammen, „wirst du unmissverständlich wissen, dass du nicht nur der Schöpfer deiner eigenen Realität bist, sondern auch weißt, wie du es tun kannst. Du kannst es nicht nur tun, sondern du tust es auch.“

Bei diesem Prozess ist es nicht nötig, so zu tun, als ob du es schaffst – das Universum weiß, wenn deine Worte nicht authentisch sind, weil deine Energie deine wahren Gefühle verrät. Stattdessen lenkst du deine Energie in eine positivere Richtung und lässt mehr Positives zu.

 

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